Bitcoin auf dem Weg nach oben

Diese Betrüger von Bitcoin Profit.com werden nie müde, die Benutzer zu täuschen, und deshalb verbreiten sie ihren Betrug über ihre Profile in sozialen Netzwerken wie Twitter, Telegram oder Youtube, wo sie Videos für den gleichen Zweck wie ihre App hochladen.

Was ist die Geschichte von Bitcoin Profit?

Mit dem Material, das sie von ihrer Website zur Verfügung stellen, könnten wir Tausende von Wörtern schreiben, die nur auf der fiktiven Geschichte basieren, die von der Plattform erstellt wurde.

Zuerst argumentieren sie, dass ihre Ursprünge auf das Jahr 2004 zurückgehen, als die Eigentumsunterlagen der Bitcoin Profit offiziell beweisen, dass sie 2018 geboren wurde. Der erste von den guten.

Worum geht es bei dieser Anwendung und was ist ihre Geschichte?

Anwendung

So weit in der Zeit zurückzugehen ist, eine Filmstory mit allen möglichen Namen berühmter Investoren zu kreieren, die bis heute verschiedene Dinge zum Geschäft beigetragen haben sollen.

Uns gefällt, was sie gesagt haben, bevor sie alle online arbeiten, als der Finanzmarkt und der Online-Handel 2004 noch lange nicht auf dem neuesten Stand waren.

Sie sprechen über einen Schlüsselnamen, John Templeton, der 2008 starb und dem Unternehmen Verluste verursachte.

einer der wichtigsten Personen im Bitcoin Profit-Geschäft und dass mit seinem Tod die Dinge kompliziert wurden.

Es wird angenommen, dass er einer der wichtigsten Personen im Geschäft war und dass mit seinem Tod die Dinge kompliziert wurden. Was in diesem großen Percal passiert, der montiert wurde, ist, dass Templeton nie eine direkte oder indirekte Rolle bei der Bitcoin Profit hatte.

Er war ein großer Investor und ein bekannter Geschäftsmann, aber hier spielen sie damit, ihre Geschichte zu diffamieren, und möglicherweise können ihre Erben viel Unkraut bekommen, wenn sie Anwälte werden wollen.

Seit dieser Krise im Laufe der Jahre sprechen sie darüber, wie gut sie auf den Markt zurückgekehrt sind, wie sie ihre Plattform reformiert und Neueinstellungen vorgenommen haben, die sie an die vordere Front gebracht haben.

Im Jahr 2008 begann das Bitcoin Profit-System aus der Asche zu steigen.

Es gibt eine Menge Fülltext auf der Bitcoin Profit-Website, der uns überhaupt nicht interessiert, weil er hauptsächlich auf allen Arten von falschen Daten basiert, die unterwegs erfunden wurden, damit die Geschichte versuchen kann, einen kleinen Teil der Glaubwürdigkeit zu erlangen.

Um alles noch realer aussehen zu lassen, veröffentlichen sie gescannte Dokumente des irischen Gerichtshofs, die gefälscht wurden und die als lebender Beweis dafür dienen, dass wir glauben, dass alles echt ist. Unmöglich.

Bitcoin Profit schmiedet gescannte irische Gerichtsdokumente

Für weitere Informationen, hier ist eine Videoanalyse des Bitcoin Profit Betrugs:

DEMONSTRATION 1: Welche Garantien versprechen sie?
Sie geben uns keine Garantie, alles andere ist das, was sie uns glauben machen wollen, dass sie uns geben und natürlich zahlt Bitcoin Profit nicht. Du bist gewarnt.

Dieser Gentleman soll der Direktor des Bitcoin Profit Betrugs sein.

Was glaubst du, wie weit wir deinen Lügen glauben werden? Sie sagen, dass eine ihrer großen Garantien darin besteht, dass sie nicht nur mit Nutzern und Händlern zusammenarbeiten, sondern auch große Operationen mit Privatpersonen haben, die so geheim sind, dass sie nicht erwähnt werden können, oder mit großen Unternehmen.